FAQs
Lieferung
Was bedeutet nachhaltiger Versand mit sozialem Engagement?
Was bedeutet nachhaltiger Versand mit sozialem Engagement?
Bei uns stehen Qualität und Nachhaltigkeit im Vordergrund – sowohl bei unseren Produkten als auch bei deren Versand. Deshalb arbeiten wir für den Versand mit einer lokalen Stiftung in Zürich zusammen, die Menschen mit Beeinträchtigungen sinnvolle Arbeitsmöglichkeiten bietet. Jede Bestellung wird von engagierten Menschen verpackt, die durch dieses Projekt wertvolle Arbeitsmöglichkeiten erhalten.
Zusätzlich achten wir auf die Umwelt: Unsere Pakete werden mit biologisch abbaubarem Füllmaterial verpackt, um unnötigen Plastikmüll zu vermeiden. So tragen wir gemeinsam dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und nachhaltige Alternativen zu fördern.
Indem du bei uns einkaufst, leistest du einen Beitrag zu diesem wertvollen Projekt und hilfst soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit in die Praxis umzusetzen.
Welche Versandkosten fallen an?
Welche Versandkosten fallen an?
Der Versand deiner Bestellung erfolgt ab einem Warenwert von CHF 75.- kostenlos an deine Adresse in der Schweiz oder Liechtenstein. Bei einem Warenwert unter CHF 75.- verrechnen wir einen Mindermengenzuschlag von CHF 5.90. Beim Mindermengenzuschlag handelt es sich um einen Versandkostenanteil.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Für sämtliche Produkte an Lager gilt: Der Versand findet jeweils montags, mittwochs und freitags statt. Alle an Versandtagen bis 13.00 Uhr eingehenden Bestellungen werden am gleichen Tag versendet und treffen normalerweise schon am nächsten Arbeitstag an deiner Lieferadresse ein.
Wenn deine Bestellung mehrere Produkte beinhaltet, die unterschiedliche Lieferfristen aufweisen, versenden wir die Produkte in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferfrist entspricht dem Produkt mit der längsten Lieferfrist.
Kontakt
Wie erreichst du uns?
Wie erreichst du uns?
Du erreichst uns mittels dem Kontaktformular unter Kontakt oder per E-Mail auf info[@]vice-sports.ch.
Wie erreichst du uns telefonisch?
Wie erreichst du uns telefonisch?
Du erreichst uns mittels dem Kontaktformular unter Kontakt oder per E-Mail auf info[@]vice-sports.ch.
Wir setzen alles daran, die Kosten so tief wie möglich zu halten, um dir die besten Produktpreise anzubieten. Aus diesem Grund verzichten wir bewusst auf einen telefonischen Kontakt.
Zahlung
Welche Zahlungsmittel sind akzeptiert?
Welche Zahlungsmittel sind akzeptiert?
Wir akzeptieren elektronische Zahlungsmittel wie Kreditkarte und Twint.
Weshalb kann ich nicht auf Rechnung bestellen?
Weshalb kann ich nicht auf Rechnung bestellen?
Wir setzen alles daran, die Kosten so tief wie möglich zu halten, um dir die besten Produktpreise anzubieten. Aus diesem Grund bieten wir dir ausschliesslich elektronische Zahlungsmittel wie Kreditkarte und Twint an.
Retouren
Welche Produkte kann ich zurückgeben?
Welche Produkte kann ich zurückgeben?
Bitte habe Verständnis, dass wir auf Grund der Lebensmittelsicherheit keine Nahrungs(ergänzungs)mittel zurücknehmen können, bei Retouren handelt es sich um originalverpackte Non-Food-Produkte.